Gestern, am Pfingstmontag 2026, ließ es sich eine erfreulich hohe Anzahl von 18 Spielerinnen und Spielern nicht nehmen, an den SFD/TTG KH Vereinsmeisterschaften teilzunehmen. Vom Hobbyspieler, Jugendspieler bis zum altgedienten Mannschaftsspieler war alles vertreten.
Trotz der hohen Temperatur in der Theodor-Fliedner-Halle war das Turnier unter der bewährten und kompetenten Leitung von Carsten Eider von Anfang bis Ende von bester Stimmung geprägt. Schließlich konnten sich alle Teilnehmer als Sieger fühlen, weil jeder irgendwie seinen Spaß in der netten Spielergemeinschaft hatte.

